Testbericht I-Link - Radsport-Kiesl

Tel: +43(0) 732 750 450
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 8 - 12 und 14 - 18 Uhr
Sa: 8 - 12 Uhr (März bis Sep. 8-13 Uhr)
Fr: 8 - 18 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Testbericht I-Link

Vorweg: Hab noch nie ein so geiles Gerät gefahren.

Da ich ja Berufs wegen u. zusätzlich ein Ganzjahresfahrer bin, hab ich es auf eine große Anzahl unterschiedlicher Räder zum Testen und Probefahren gebracht.
Auch wilde Touren usw. gehörten und gehören noch immer dazu, wenn auch jetzt mehr der Genuss im Vordergrund steht.
Aber dieses I Link toppt alles – Handling sehr gut – sportlich und dennoch leicht komfortabel in allen Passsagen.
Umwerfend das Ansprechverhalten  des I Link. Kaum zu glauben, aber auch wenn der Dämpfer geöffnet ist bleibt der Hinterbau stabil (kein Wippen).
Hab´s in unzähligen Gelände-Unebenheiten probiert – funktioniert!!!!!!!!
Auch mit weniger Luft im Dämpfer – noch immer kein größeres Wippen im Tretrhythmus.
Jetzt fahr ich immer offen – und macht höllisch Spass.
Mittlerweile knapp 800 KM. Toll.
Ein fast unbedingtes Muss – für den/die  sportlich orientierte/n BikerIN.

Leo Kiesl

Zurück zum Seiteninhalt