Sicherheit - Radsport-Kiesl

Tel: +43(0) 732 750 450
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Sa: 08:00 - 12:00 (März-Sept.: 13:00 Uhr)
Fr: 08:00 - 18:00
Direkt zum Seiteninhalt

Sicherheit


Ein Tipp meinerseits der mir sehr am Herzen liegt.
Das Frühjahr naht und nun holen wir alle wieder unsere Räder hervor und los geht´s.
Hier möchte ich an alle appellieren, mit etwas Vorsicht, Rücksicht sowohl zu anderen RadlerInnen aber auch den AutofahrerInnen „nicht“ gegenüber sondern miteinander die Straße zu benützen.
Speziell alle Motorisierten, bitte akzeptieren wir den Radverkehr auf der Straße. Fast jeder sitzt doch selbst öfters am Drahtesel und da möchten wir sicher unterwegs sein.
 
Radler umgekehrt, bewegen wir uns doch mit den Motorisierten miteinander.
Besondere Vorsicht den Kindern und älteren Personen.
Noch was:      Streitpunkt RennradlerInnen
Hier eine Übersicht der


RADKOFFER

Sie planen eine Reise und wissen nicht wohin und wie mit´n Radl?
- na einfach verpacken und los geht´s !
Verleih ab € 15,- per Woche



SHIMANO CENTER

Wir waren eines der ersten in Linz – seit 1999
für Infos hier klicken ==>




http://www.fase24.at

Registrieren Sie Ihr Fahrrad lebenslang für nur

einmalig € 8,- Wir beraten Sie gerne.   





Zurück zum Seiteninhalt